Riemann's

Homepage

Site Search



2006 - Bangkok und Koh Samui (Thailand)

Reisebericht

Das Asien-Fieber hat uns gepackt. Nachdem unsere Tochter nicht mehr mit den Eltern in Urlaub fahren wollte, haben wir zum ersten Mal eine Reise nach Asien gebucht.


Zunächst ging es mit dem Linienflug der Thai Airways nach Bangkok. Dort verbrachten wir 3 Tage im luxuriösen 5*-Hotel Marriott Riverside, besichtigten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Tempel Wat Arun und Wat Pra Kaeo. Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk, einem typischen Verkehrsmittel in Thailand durfte natürlich nicht fehlen.


Von Bangkok aus ging es dann noch per Flugzeug für 10 Tage zu einem Badeurlaub auf Koh Samui, der größten Insel Thailands im Golf von Siam.


In einem sehr schönen und ruhigen Hotel-Resort mit einzelnen Bungalows, abseits vom Touristentrubel konnten wir so richtig relaxen. Eine der vielen Highlights dieser Reise waren sicherlich die kulinarischen Ausflüge in die Straßenküchen der Hauptstadt und der Insel.


Zu den Fotos »


Informationen

  • Geschafft! Unser Reisebericht Südafrika 2017 ist endlich online.
  • Und die Rubrik REISEN wurde neu und übersichtlich gestaltet.

Unser soziales Netzwerk



Letzte Änderungen